TresenUnsere Villa wurde 1912 erbaut und 1997 komplett restauriert und dem Hotelbetrieb angepasst. 5 Minuten zu Fuß von uns entfernt befindet sich die Badeanstalt von Stralsund.

100 Meter von unserem Hoteleingang stehen Sie schon direkt am Meer und können entlang der Promenade Entspannung pur erleben.

In Stralsund gibt es zahlreiche Sehenswürdigkeiten, wie die historische Altstadt, das alte Theater und den Stralsunder Hafen. Weltbekannt sind auch das Meeresmuseum und das OZEANEUM in der Hansestadt.

Stralsund ist ein günstiger Ausgangspunkt, um die wunderschöne Landschaft des Nationalparks "Vorpommersche Boddenküste" zu erkunden, auch für den Naturfreund ist unsere Gegend ein MUSS, denn jedes Jahr im Frühjahr und im Herbst rasten zehntausende Kraniche in den Küstengewässer des Nationalparks.

Impressum